3 Short Sale-Skripte, um die gewünschten Angebote zu erhalten

Wenn Sie mit einem Interessenten entweder am Telefon oder persönlich sprechen, macht das, was Sie sagen, den Unterschied. Wenn Sie den falschen Satz oder das falsche Wort sagen oder falsch klingen, kann dies Ihre Conversion-Rate zerstören.

Interessenten für Leerverkäufe sollten in 90 % der Fälle in eine unterzeichnete Vereinbarung übergehen, vorausgesetzt, Sie verwenden die richtigen Skripte. Denken Sie daran, dass es einige Dinge gibt, die Sie um jeden Preis vermeiden müssen. Bevor wir zu den Short-Sale-Skripten kommen, schauen wir uns an, was wir vermeiden sollten.

"3 Sätze, die Ihre Chancen auf den gewünschten Short Sale Listing zerstören"

Diese 3 Sätze werden Ihre Chance zunichte machen, also studieren Sie sie sorgfältig. Beachten Sie auch, dass alles, was auch nur annähernd diesen Sätzen nahe kommt, dazu führt, dass der Verkäufer eine negative Meinung über Sie hat.

  • Warum haben Sie ein Haus mit einer Hypothek mit variablem Zins gekauft? Wussten Sie, dass es Festpreisoptionen gibt?
  • Ist das schöne Auto da draußen etwas, das Sie mit dem Geld gekauft haben, das Sie Ihrem zweiten schulden?
  • Diese Bilder sehen aus, als hättest du ein paar schöne Ferien gemacht. Ich wette, du wünschtest, du hättest das Geld von denen zurück.

Während diese Sätze extrem klingen mögen, können selbst geringfügige Variationen davon zu einem sauren Geschmack in den Köpfen der Kunden führen.

Mit dem Gedanken, das oben Gesagte zu ignorieren und aus Ihrem Vokabular zu entfernen, schauen wir uns Skripte an, die den Client einstellen und erleichtern und ihn dazu bringen, Ihre Dienste zu nutzen.

"3 Short Sale-Skripte, die Kunden dazu bringen, Sie zu benutzen"

  1. "Möchten Sie die verschiedenen Möglichkeiten kennen, die Ihnen zur Verfügung stehen, um eine Zwangsvollstreckung zu vermeiden?"
  2. "Möchten Sie wissen, wie Sie eine Zwangsvollstreckung vermeiden und gleichzeitig Ihr Guthaben retten können?"
  3. "Wie schnell möchten Sie von Ihrem Grundstück ausziehen?"

Verkäufer, die einen Leerverkauf in Betracht ziehen, möchten wissen (und verdienen), dass sich jemand um sie kümmert. Sie haben Optionen. Wenn Sie jedem Verkäufer Optionen zur Verfügung stellen, können Sie sich für Sie entscheiden, da Sie der einzige sind, der ihm die Informationen zur Verfügung stellt, die er für eine qualifizierte Entscheidung benötigt.

Entdecken Sie Briefe für Short-Sale-Angebote, die in den nächsten 72 Stunden Angebote für Sie generieren @ www.ShortSaleMasteryProgram.com.

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