Verantwortlichkeiten eines Immobilienmaklers

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In vielen Gegenden dieses Landes gibt es keinen Mangel an lizenzierten Immobilienmaklern, doch oftmals erleben wir einige, die nur durch die Motoren gehen, anstatt ihre Verantwortung, Pflichten usw. ernst zu nehmen und zu helfen. Käufer und Verkäufer erreichen ein wohlüberlegtes, gegenseitig zufriedenes Kennenlernen. Während jeder Kunde und Kunde bestimmte einzigartige Bedürfnisse, Prioritäten, Ziele usw. hat, erkennt ein Qualitätsagent an, er hat sowohl eine rechtliche als auch eine ethische Verantwortung, das, was richtig ist, konsequent zu tun und nicht nur was kann zweckmäßig und / oder einfach sein! Aus diesem Grund wird dieser Artikel versuchen, einige dieser grundlegenden Verantwortlichkeiten kurz zu prüfen, zu prüfen, zu diskutieren und zu überprüfen, und warum Kunden und Kunden Qualität, verantwortungsbewussten, ansprechenden, relevanten Service und Vertretung verdienen.

1 Treuhänder: Sowohl ethisch (gemäß dem Ethikkodex von fast allen Maklerorganisationen als auch den meisten staatlichen Immobiliengesetzen) und moralisch muss ein Agent erkennen, dass er gegenüber seinen Kunden eine treuhänderische Verantwortung hat. Dies bedeutet, dass er die Privatsphäre eines Kunden schützen und verhindern muss, dass persönliche Gegenstände oder Gründe, die jemand verkauft, offengelegt werden. Dies könnte den Gewinn des Eigenheimbesitzers beeinträchtigen. Es gibt jedoch eine gewisse, feine Linie zwischen dem Vorgehen und der rechtlichen Verantwortung, um alles, was in Betracht gezogen werden könnte, als ein wesentliches Problem zu bezeichnen. Einige davon umfassen: Materialfehler; Bekannte Probleme in diesem Bereich, die sich auf die Werte auswirken können, usw. Der ethische Schutz der Bedürfnisse eines Kunden umfasst Folgendes: Nichtoffenlegung der finanziellen Informationen des Verkäufers; Zeitplan eines Kunden aufsetzen, vor allem, wenn es auf die Bedürfnisse des Kunden ankommt, usw.

2 Integrität: Agenten müssen ein klares Engagement zeigen, um ihre absolute Integrität aufrechtzuerhalten, selbst wenn die Versuchung besteht, eine Abkürzung zu nehmen. Qualitätsvertretung bedeutet, Ihre Kunden & # 39; Das beste Interesse muss an erster Stelle stehen, und jeglicher persönlicher Nutzen und / oder Eigeninteresse dürfen diesen Fokus und diese Absicht niemals beeinträchtigen! Agenten müssen serviceorientiert sein!

3. Empfänglichkeit: Wie gut jemand seine Botschaft artikuliert und auf die Fragen, Bedenken usw. sowohl der Kunden als auch der potenziellen Käufer eingeht, unterscheidet häufig zwischen verantwortungsbewussten, ansprechbaren Agenten und dem Rest der Packung! Ihr Vertreter muss Ihnen Feedback geben und bereit sein, Ihnen Einblicke, Empfehlungen usw. zu geben.

Bevor Sie jemanden einstellen, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause zu vermarkten, zu verkaufen und zu repräsentieren, sollten Sie mehrere Personen sorgfältig interviewen, um festzustellen, wer am besten Ihren spezifischen Bedürfnissen, Zielen und Prioritäten dient. Da dies für die meisten unser Haus, unser größtes finanzielles Vermögen, ist, macht dies keinen Sinn?

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